Startseite  >  Berger Logistik  >  News  >  Dankschreiben der Volksschule Auffach, Wildschönau

Dankschreiben der Volksschule Auffach, Wildschönau

31.01.2017

Neue Monitore für die Volksschule Auffach

Neue Monitore für die Volksschule Auffach - gespendet von der Fa. Berger Logistik / Wörgl:

Nach dem gelungenen Auftritt der "Auffacher Hirten" (Volksschulkinder) bei der Weihnachtsfeier der Firma BERGER LOGISTIK, bekam nun die Volksschule noch Monitore gespendet.

In Zukunft können nun auch im Volksschulbereich digitale Kompetenzen noch besser forciert werden, da Dank dieser Spende mehr Arbeitsplätze für die Kinder eingerichtet werden können.

So hat nun beispielsweise jedes Kind der 4. Schulstufe einen eigenen Computerplatz, was die Firma Berger Logistik (in diesem Fall für die sechs Kinder, die diese Schulstufe derzeit besuchen) möglich gemacht hat.

 

Herzlichen Dank sagen die Schüler und Lehrerinnen der VS Auffach!